SG Letter – Helau! – Karneval in Letter

Die Gymnastikdamen der SG (Sportgemeinschaft) Letter 05 um Trainerin Irmtraut Reiche kamen am Donnerstag zusammen, um gemeinsam in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums Karneval zu feiern.
Über 20 Damen hatten sich rausgeputzt und waren in bester Partystimmung. Es wurde ausgelassen bis 19.30 Uhr gefeiert, etwas aufgeführt und getanzt.
Für Unterhaltung war gesorgt, denn Damen aus der Gruppe hatte zwei Sketche vorbereitet, die sie zur Freude aller nachspielten. Seit nunmehr 44 Jahren leitet Irmtraut Reiche ihre Gymnastikgruppe an. Vor 44 Jahren begannen 11 Damen mit der Seniorengymnastik, in Bestzeiten waren es 60 Frauen die gemeinsam turnten und heute sind es noch an die 30 Damen, die sich regelmäßig in geselliger Runde treffen und sich fit halten.
Trainiert wird immer donnerstags ab 18 Uhr in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums (Südflügel) in Letter. Wer dabei sein möchte, um ein Mitglied der großen Sportgemeinschaft zu werden, kommt einfach zum Training.

Kommentare sind geschlossen.